Startseite

Über mich

Jeder Mensch entwirft seine eigene Biografie in unterschiedlichen Lebenssituationen.
Treibstoff zur Fotografie sind Faszination und Leidenschaft. Sie sind Teil meines Lebens geworden.
Seit mehr als 25 Jahren lebe ich diese Leidenschaft. Menschen und ihre verschiedensten Facetten, die Eleganz der Tangotänzer*Innen oder einfach fröhliche und glückliche Menschen mit einem Lachen im Gesicht durch ein Objektiv zu betrachten, wahrzunehmen und letztendlich den richtigen Moment zu erwischen, - zu haben, dies und vieles mehr haben mein Auge verändert.


Meine...

Zu allem Grossen ist der erste Schritt der Mut.

Zu allem Grossen ist der erste Schritt der Mut.

...Entschlossenheit, erfolgreich und in innerer Ruhe zu leben, ist mir wichtiger als alles andere.
In dem Augenblick, in dem man sich entscheidet, greift auch die Vorsehung ein.

Dann geschehen alle möglichen Dinge zu unseren Gunsten, die sonst nie passiert wären. Eine ganze Kette von Ereignissen setzt sich in Gang: unerwartete Zwischenfälle, zufällige Begegnungen und Hilfsmittel, von denen wir nie zu träumen gewagt hätten. (W.H.Murray)