Startseite

Sport & Fun

Königsee-Donauradweg-Wien 2019

Eine sehr sportliche Radtour, mit dem Militärrad 05 - Jahrgang 1946. Ausgerüstet mit einem Gang Kurbel 50 Zähne, Ritzel hinten 20 oder 23 Zähne.
3.300 Höhenmeter auf dem Königsee-Radweg haben es in sich. Nun, ich habe mich für eine sehr sportliche Variante entschieden. Etwas schnaufen gehört zum Fahren mit dem Ordonanzrad dazu und kleine Schiebestrecken lassen auch keinen Zacken aus der Krone brechen

Meine Reise: Von Wasserburg-Bodensee- Königsee Radweg-Innradweg-Passau-Donauradweg-Klosterneuburg-Wien.
950 Km mit 12 Tagesetappen liegen vor mir.
Start ist Dienstag 07. Mai 2019, am Samstag 18. Mai (Vollmond) wenn alles gut verläuft in Wien eintreffen.
Ja und Bilder sollte es auch geben, vielleicht auch ein Fotobuch!

Albir-Benidorm/Alicante 6./8.10.2017

Cable Ski
zwei tolle Tage mit einer Sportlerin welche den Monoski locker fahren kann!

https://youtu.be/tPdtvDPwI4A

Schlitteln in Bergün 2015

Int. Tretboot-Regatta Langenargen 2011